1 2 3 4 5 6
javascript image slider by WOWSlider.com v8.8


ÜBER MICH


Mein Name ist Marylou Sommer und ich arbeite und lebe mit meinen Hunden im schönen Mannheim.

Im Jahr 2004 zog mein erster eigener Border Collie ein, das hat mein Leben bis zum heutigen Tag positiv verändert.

Nicht nur in meiner Freizeit, auch im Privat leben spielen meine Hunde eine große Rolle, wir verbringen viel Zeit mit Agility, Joggen, Schwimmen, Fahrradfahren, DogScooter oder einfach nur Spazieren gehen.

Nach ein paar Jahren entwickelt sich der Wunsch zur Eigenen Hobbyhundezucht, dies gingen wir dann auch aktiv im Jahr 2016 an und hatten unseren A-Wurf dann im Juli‘2017, mehr zu meiner Zucht finden sie auf der Zucht Seite.

Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos (Loriot)

Scheut euch nicht mich zu Kontaktieren (marylou.sommer@sassenach-bordercollie.eu) und mich mit fragen zu löchern, ich beantworte sie gerne.