Ich habe drei Hund und ich liebe sie alle, trotzdem würde ich nur mit einem davon Züchten.

In meiner Hobbyzucht lege ich Wert auf die Gesundheit und auf das Wesen des Hundes, schließlich hat man hier einen Begleiter für die nächsten Jahre.

Mir persönlich ist es ebenso wichtig das die Welpen in der Sozialisierungsphase so viel wie möglich Kennenlernen, damit Sie entspannt, nach 8 Wochen, in ein neues Leben starten können. Dazu gehört der Kontakt zu Erwachsen genauso wie zu Kindern und anderen Hunden.

Ebenso wichtig ist das Kennenlernen der Alltagsgeräusche und Gerüche, damit die Hunde später nicht überfordert sind.

Jeder Hund ist ein Individuum, einer lernt schnell, der andere langsam, jeder entwickelt sich in seinem Tempo.
Mein Ziel ist es jedem Welpen soweit es geht gerecht zu werden.
Ich möchte eine solide Grundlage schaffen mit der die zukünftigen Besitzer weiterarbeiten können.

Das zukünftige Zuhause meiner Welpen sollte liebevoll, konsequent und sportlich sein.
Sie müssen die Bereitschaft mit bringen mit Ihrem Hund arbeiten zu wollen.